2. Heliotherm Cup am Litzl

Logo Sport Kecht
Going sport
Raika Logo

Am 22.2. 2019 ging die zweite Auflage des Heliotherm Bambini Cups, Schauplatz Litzl-Hang in Bad Häring, über die Bühne. Nach dem erfolgreichen Start der Rennserie für die Kleinsten am 18.1. 2019 durften wir wieder zahlreiche Starter aus Bad Häring und Schiclubs aus den umliegenden Gemeinden begrüßen.

Petrus hatte ein Einsehen und öffnete für den Zeitraum des Rennens welches um 16:30 gestartet wurde, ein trockenes Zeitfenster und ermöglichte die Durchführung unter für jedermann angenehmen Bedingungen. Die Kinder im Alter von 3-6 Jahren boten den Zuschauern tolle Leistungen auf die jeder Einzelne stolz sein darf. Für alle Teilnehmer hatte die Firma Heliotherm einen Preis bereitgestellt. Auch das nachfolgende Feuerwerk fand wiederum großen Beifall.

Die Preise für die Tagesbestzeit bei den Mädels durften Larissa Reiter vom KSV und bei den Jungs Fabio Kerle vom WSV Schwoich mit nach Hause nehmen.

Wie bei jeder Rennveranstaltung bedarf es zahlreicher freiwilliger Helfer aus den Reihen des Vorstandes, der Feuerwehr, der Anwohner und der Angehörigen der teilnehmenden Kinder um das Ereignis optimal vorbereiten und durchführen zu können. Der SC darf sich glücklich schätzen über so einen Background zu verfügen.

Die Saison am Litzl neigt sich dem Ende zu – bis zum nächsten Winter – SCHI HEIL!!

Schi Heil!!!!