3 unter 300

Logo Ascher
Spar
Raika Logo

In einem riesigen Starterfeld von über 300 Teilnehmern nahmen 3 Nachwuchsrennfahrer des SC Bad Häring die weite Strecke nach Mösern bei Seefeld auf sich um beim Bezirksblätter Kinderrennen dabei zu sein. Das Wetter spielte recht gut mit, das Gebiet rund um Seefeld lädt mit für die Unterländer neuen Pisten zum Carven ein. Bei den jungen Teilnehmern handelte es sich zu einem großen Teil um die Besten der jeweiligen Tiroler Bezirke. Umso mehr freuen wir uns über die super Ergebnisse die die Kids in gewohnter Rennmanier geliefert haben. Raphaela siegte mit einem Traumlauf in ihrer Klasse, Jakob und Carina bestätigten ihre tolle Form in der großen Teilnehmerzahl in ihren Klassen mit dem 17. bzw. 12. Platz.

Als Draufgabe gab es noch einen wunderbaren Schitag für die Kids und ihre Eltern, super gemacht alle miteinander!! SCHI HEIL!

Fröhliche Stimmung in der MIX-Truppe aus dem Unterland (Häring, Kufstein, Thiersee)
Schi Heil!!!!