3x Sieg für den SC Bad Häring

Going sport
Sparkasse Bad Häring
Schermer
Kurzentrum Bad Haering

Am Wochenende des 11. und 12.1. 2020 hatten die Nachwuchsracer des SC Bad Häring ein intensives Programm. Am Samstag den 11.1. 2020 fand in Söll der Sparkassen Bezirkscup der Kinder als RTL und Technikbewerb mit 4 Häringer Kindern statt. Nach einem RTL am Keat Lift galt es bei den 2 Technikfahrten Stil und Technik zu beweisen. Mit durchwegs Top 10 Plätzen kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen: Sieg U8 w Raphaela, Platz 4 U10 w Carina, U8 m Platz 6 Jakob, U12 w Platz 10 Ronja.

Die stolze BC Mannschaft

Am Sonntag ging es nach Walchsee zum Amberglift zum NICI Cup, dabei waren 6 aus dem Racerteam aus Häring am Start. Die U8 Klasse war mit den Siegen von Raphaela und Jakob fest in Häringer Hand. Carina und Fabian schafften es auf Platz 6, Sebastian auf Platz 8. Maxi hatte leider etwas Pech beim Langen Zug, er schlägt beim nächsten mal wieder zu!

Wieder eine tolle Leistung unseres Nachwuchses! SCHI HEIL!!

NICI Mannschaft mit Trainingspartner aus dem KSV
Unsere 2 Sieger vom 12.1.2020
Schi Heil!!!!