KID’s NIGHTRACE SCHICLUB BAD HÄRING

….am Freitag (06.02.2015) war es wieder soweit! Der SchiClub Bad Häring lud alle Nachwuchssportler zu einen Nightrace like Schladming ein. 😉

Mit über 80 Startern und zahlreichen Zuschauern/Eltern war es ein voller Erfolg für Groß und Klein.Der Einsatz und die Leistungen der „KLEINEN“ waren sensationelle, wobei der Spass immer noch im Vordergrund stand.

anbei einige Schnappschüsse vom Event…. es wurden mehr als 200 Bilder (von jedem Starter mind. ein Schnappschuss) geschossen, somit anbei nur ein Best of….

…die restlichen Bilder können folgendermaßen bestellt werden:

*  mail an office@sportfotograf-tirol.at mit der Startnummer des Teilnehmers

*  Fotos werden dann zur Ansicht an den Absender übermittelt

*  nach Durchsicht können dann die Bilder in der jeweiligen Variante bestellt und gekauft werden

2 VARIANTEN:

alle Bilder des Teilnehmers als Datei (15cmx10cm/160dpi) um nur

EUR 4,90 oder

alle Bilder des Teilnehmers als Datei (15cmx10cm/150dpi) inkl. 1 Bilder auf DIN A4 (300dpi/hochglanz) um nur EUR 9,90. 

Das DIN A4 Bild kann bei der Raiffeisenbank Bad Häring zur Abholung hinterlegt werden oder direkt per Post zugeschickt werden (Adresse hierfür bitte nicht vergessen)

WIR bedanken uns nochmal bei allen Teilnehmern, Eltern und Helfer – SCHI HEIL!!!!!!

Schi Heil!!!!