Gelungenes Night-Race 2019

Gratt Wolfgang
Logo Ascher
Kurzentrum Bad Haering

Wie jedes Jahr wird das 4. Rennen des RAIBA-Cups zwischen dem SC Bad Häring und dem WSV Schwoich am 8.2. 2019 als Night Race am Litzl-Hang in Bad Häring ausgetragen. Der SC Bad Häring freut sich, dass nicht nur jene die schon Rennen im RAIBA Cup absolviert haben teilgenommen haben, sondern auch etliche schibegeisterte Kinder aus beiden Gemeinden mit weniger Rennerfahrung die sichtlich Spaß am „Stangerl fahren“ hatten.

Dank der heuer tollen Schneelage konnte der Lauf nach oben hin um einige Tore verlängert werden. Das Hinauftretteln zum Start war für Bambini und die größeren Teilnehmer gleichermaßen ein optimales Aufwärmen. Die Läufer aller Altersklassen zeigten tolle Fahrten, vollen Körpereinsatz und dürfen sehr stolz auf ihre Leistungen sein.Nach zwei Durchgängen fand im beheizten Zelt die Siegerehrung statt. Die Tagesbestzeiten waren bei den Mädels wie bei den Burschen mit Lena Kaufmann und Leon Lintner fest in Schwoicher Hand. Die Preise wurden von der RAIBA bereitgestellt, die ersten drei Plätze jeder Klasse erhielten Sparbuchgutscheine – Vielen Dank an den großzügigen Sponsor!

Dank des unermüdlichen Einsatzes der Freiwilligen Helfer war das heurige Night Race wieder eine tolle Veranstaltung – der SC Bad Häring bedankt sich sehr herzlich bei Allen und freut sich auf das nächste Rennen am Litzl. SCHI HEIL!!

http://www.schiclub-badhaering.at/wp-content/uploads/2019/02/Raika-NIghtrace_08_02_2019_Klassenwertung.pdf

http://www.schiclub-badhaering.at/wp-content/uploads/2019/02/Raika-Nightrace_08_02_2019-Tagesbesten.pdf

Schi Heil!!!!