NICI 2019/20

Sparkasse Bad Häring
Logo Sport Kecht
Jol Sport

Liebe NICI-VERTEX-Cup Kollegen,

Besondere Zeiten erfordern leider auch spezielle Entscheidungen. Da es momentan nicht den Anschein macht, dass größere Veranstaltungen in naher Zukunft umsetzbar sind, hat sich der KSV dazu entscheiden müssen, die Endpreisverteilung für die Saison 2019/2020 nicht nachzuholen. Wir bitten hier um euer Verständnis. Die Preise für 1-5 Platz werden wir in den nächsten Tagen, vereinsweise abpacken und euch dann zukommen lassen. Die finale Ergebnisliste aus der vergangenen Saison habe ich angehängt.

Dies würden wir gern im Zug der diesjährigen NICI-Vertex-Cup Koordinationssitzung machen. Diese wird am 19.10. ab 19:30 im KSV Vereinsheim stattfinden. Auch hier müssen wir der aktuellen Situation gerecht werden und bitte immer nur einen Vertreter pro Verein zu schicken.

Wir freuen uns alle auf eine gute Saison und wünschen euch eine gute Vorbereitung.

Besten Gruß,

Marcel

Bei uns Häringern schaut es erfreulicherweise so aus:

Bambini männlich 1. Platz Fleischhacker Laurenz

U8 weiblich 2. Platz Astner Raphaela

U8 männlich 2. Platz Wanker Jakob

U10 weiblich 5. Platz Wanker Carina

Herzliche Gratulation den erfolgreichen Teilnehmer/innen!! Auch die anderen haben sich toll geschlagen, die Ergebnisse können auf der Homepage des KSV unter NICI Cup nachgesehen werden.

SCHI HEIL!

Schi Heil!!!!