NICI CUP Finale

bad_haering_gemeinde_logo
Logo Farthofer 2
SPZ_Zement_teaser_additional
Kurzentrum Bad Haering

Der SC Thiersee veranstaltete am Freitag den 15.2. 2019 traditionell mit einem Nachmittagsrennen den Abschluss der NICI Rennserie. Der SC Bad Häring war mit 7 Rennläufern am Start. Der Hang am Schneeberg stellte mit seinen Steilhängen und Geländeübergängen eine große Herausforderung für unsere Läufer dar, dies sie sehr gut meisterten.

Bei den Bambini erreichte Raphaela Astner wieder den Sieg, Wanker Jakob den großartigen 2. Platz. Bei den Kindern U10 schaffte es Wanker Carina mit dem 9. Platz in die Top Ten, Rettenwender Maxi auf den 16. Platz. In der Klasse U12 erreichte Ronja Lettenbichler den 16. Platz, Fabian Egger den 11. Platz und sein Bruder Sebastian hatte leider etwas Pech und landete mit einem Sturz auf Platz 20.

Wir gratulieren allen unseren Nachwuchsrennläufern – SCHI HEIL!!

Das NICI Team vom 15.2. 2019 in Thiersee (v.l. Jakob, Raphaela, Fabian, Carina, Sebastian, Ronja, Maxi)
Schi Heil!!!!