Schiclubausflug 2019

Gratt Wolfgang
Logo Ascher
Going sport

Zum Teil recht windig, aber mit top Pisten präsentierte sich am Samstag den 14.12.2019 das Schigebiet Sölden, auch heuer wieder Ziel des Schiclubausflugs des SC Bad Häring. Das befürchtete schlechte Wetter blieb glücklicherweise aus, Vormittags noch leichter Schneefall, ab Mittag war Carven im Sonnenschein angesagt. Leider war aufgrund des starken Windes die Zufahrt zum Gletscher gesperrt. Dennoch genossen 27 Mitglieder des SC Bad Häring von Jung bis schon etwas länger jung, von Klein bis Groß einen abwechslungsreichen Schitag in diesem tollen Gebiet und sammelten unzählige Pistenkilometer in den Beinen.

Sicher chauffiert wie immer von unserem treuen Busfahrer Seppi Seppi der Firma Lanzinger kamen allesamt wohlbehalten und – das Wichtigste – unverletzt um 19:00 wieder in Bad Häring an. VIELEN DANK!!

Auch für das nächste Jahr wird wieder ein Ausflug geplant, mit bisher noch unbekanntem Ziel, jedoch mit hoffentlich wieder so guter Stimmung.

SCHI HEIL!!

Schi Heil!!!!