Schülerschitag und Zwergerlrennen 2019

Gratt Wolfgang
Going sport
Schermer
stoeckel_logo

„Am Donnerstag auf d`nocht montier i die Schi…..“ Diesem Vorbild folgten am frühen Abend des 14.2. 2019 zahlreiche Schulkinder, Jugendliche und Kindergartenkinder der Gemeinde Bad Häring am alljährlichen Schülerschitag und Zwergerlrennen am Häringer Litzl-Hang.

Der Veranstalter, wie jedes Jahr der SC Bad Häring, freute sich über ein großes Teilnehmerfeld in den Bambiniklassen. Diese absolvierten einen Durchgang, während die größeren Kinder und Jugendlichen den Litzl zweimal zu bezwingen hatten. Alle zusammen, die Großen wie die Kleinen, zeigten unter dem Beifall der begeisterten Zuschauer tolle Leistungen und ließen für die Zukunft des Schinachwuchses hoffen.

Die Preisverteilung wurde von Obmann Kartnaller Mario zusammen mit den Ehrengästen Volksschuldirektor Andreas Ehrenstrasser und Vizebürgermeister Max Egger durchgeführt. Die seit Jahren traditionellen Preise für diesen sportlichen Wettbewerb, ein Sackerl mit Leckereien (Spar Sandbichler) und die Pokale, wurden großzügigerweise wieder von den Gemeinderäten von Bad Häring bereitgestellt.

Dank guter Vorbereitung und professioneller Durchführung durch Vorstandsmitglieder des SC Bad Häring und freiwilliger Helfer wurde auch dieser Abend wieder ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten – bis nächstes Jahr – weil „schifoan is das leiwandste…..“

Schülerschitag Klassenergebnis 14_02_2019

Schülerschitag Ergebnisse 14_02_2019

Zwergerllauf 14_02_2014- Ergebnisse

Schi Heil!!!!