Vereinsmeisterschaft 2019

Schermer
Spar
Going sport
Logo Ascher

Wieder einmal suchte sich der SC Bad Häring mit dem 17.3.2019 einen wunderschönen sonnigen Tag aus um die Vereinsmeisterschaft durchzuführen. Die Piste am Stöcklhang in Söll präsentierte sich den 49 Teilnehmern knackig und forderte das technische Können eines jeden Einzelnen. Obwohl der eine oder andere seine kleinen Probleme mit dem Riesentorlauf hatte, ging das Rennen ohne Ausfall über die Bühne.

Die Preisverteilung fand traditionell auf der sonnigen Terrasse der Stöcklalm statt.Die Tagessieger kamen beide aus der Wiege der Familie Lintner, die Geschwister Leon und Chantal Lintner waren an diesem Tag die beiden Schnellsten.

Aus dem Teilnehmerfeld formierten sich insgesamt 11 Gruppen zu je 3 oder 4 Fahrern (1 Streichresultat), zum Beispiel die Nachwuchsfahrer aus dem Nici Cup oder die Fußballer. Das „voluminöse Fischer Team“, bestehend aus Leon und Chantal Lintner, Markus Küküklövari und Kreisser Peter holte sich vor „meine liebste Mannschaft“, Gratt David und Wolfgang mit Plank Christina und Martin, den Sieg in der Mannschaftswertung.

Wie immer vielen Dank an alle die Preise gespendet haben (u.a. Cafè Schönwetter, Bäckerei Schenkenfelder, Jolsport,….) und alle fleißigen Organisatoren und Helfer die nötig sind um eine solche Veranstaltung durchführen zu können – ohne euren wertvollen Einsatz geht nix!

Ergebnisse:

Ergebnisliste_nach_Klassen_17_03_2019

Mannschaftswertung_17_03_2019

Vereinsmeister_17_03_2019

Der krönender Abschluss einer ereignisreichen und erfolgreichen Schisaison – SCHI HEIL!

Schi Heil!!!!