BC Finale in Auffach

Logo Farthofer 2
Gratt Wolfgang
Logo Ascher

Das erste und zugleich einzige Sparkassen-Bezirkscup Rennen für Kinder und Schüler in dieser umständehalber recht ereignisarmen Saison fand am Samstag, den 27. März 2021 in Auffach/Wildschönau am Schatzberg statt

Aller Wettervorhersagen welche für den ganzen Tag Regen prophezeit hatten zum Trotz, konnte das Rennen für die 67 Kinder der Altersklassen 2009 bis 2012 bei guten Wetter- und Sichtbedingungen vom SC Wildschönau durchgeführt werden. Und wieder konnte der SC Bad Häring mit der Leistung seiner Rennläufer aufzeigen:

Astner Raphaela (Jhg. 2012) konnte mit 0,48s Vorsprung auf die Zweite den Sieg in ihrer Klasse erringen. Wanker Jakob (Jhg. 2012), verpasste das Stockerl um 1,06s und durfte sich trotz angeschlagener Gesundheit auf dem sehr guten 4. Platz einreihen. Die Preisverleihung fand, wie aktuell vorgeschrieben nach jeder Gruppe in sehr kleinem Rahmen unter Einhaltung aller Vorschriften statt. Vielen Dank an den durchführenden Verein für ihre Mühe, es ist momentan keine einfache Aufgabe, unter den derzeitigen Umständen ein reibungsloses Rennen zu veranstalten. Dank der sehr guten Organisation und der Disziplin Aller konnte alles vorschriftsmäßig ablaufen.

Wir gratulieren beiden engagierten Rennläufern herzlich zu ihren tollen Leistungen, danke an die ebenso engagierten Eltern die ihren Kindern die im Moment umständlich gestaltete Teilnahme an den Rennen trotzdem ermöglichen.

SCHI HEIL!!

Besichtigung mit den Kollegen/innen von der KSV
Warten auf den Start…..alles bereit
Jubel nach der Preisverteilung (v.l. Raphaela, Jakob)