Engl Cup 2019/20 – nicht vergessen

Logo Sport Kecht
Vola
bad_haering_gemeinde_logo
Raika Logo

Endlich wurde es möglich die langerwartete Preisverteilung des Engl-Cup der Saison 2019/20 durchzuführen. Letztens genannte Saison wurde bekanntlich durch den ersten Lockdown der Corona Pandemie vorzeitig beendet, eine zeitnahe Preisverteilung der Rennserie war somit nicht möglich.

Am Sonntag, den 22. 8. 2021 konnten die Rennkids endlich die verdienten Preise entgegennehmen. Für das Rahmenprogramm ließ sich der Schwoicher WSV einiges einfallen. Geschicklichkeits– und Spielestationen für die Kids zum Stempel sammeln mit anschließender Preiseverlosung, eine Grillstation um für das leibliche Wohl aller zu sorgen und – als Draufgabe – eine 50m hohe Hebebühne der Sponsorfirma Engl um die ganze Szenerie am Fußballplatz aus luftiger Höhe beobachten zu können.

Obwohl zahlenmäßig deutlich unterlegen, bezüglich Klassensiege und Stockerlplätze konnten die Häringer Schi-Kids groß aufzeigen. Mitterer Hanna, Bratek Chiara, Carina Wanker, Laurenz Fleischhacker und Wanker Jakob standen in ihrer jeweiligen Klasse ganz oben am Stocker. Luise Egger, Killian Leingruber, Astner Raphaela, Carina Mairhofer und Ronja Lettenbichler durften sich über den 2. bzw. 3. Platz in ihrer Rennklasse freuen. Julia Mairhofer belegte in ihrer Klasse den tollen 7. Platz. GRATULATION!!

Bei den Preisen zeigten sich der Sponsoren wie immer großzügig, neben Pokalen Gläsern und Schoko gab es für jedes Kind einen Kinogutschein im Cineplexx über 15 Euro – ein herzliches Dankeschön!!

Wir hoffen, dass der nächste Winter wieder mehr Rennaction bringt und der Nachwuchs seine Fähigkeiten des Öfteren unter Beweis stellen kann.

In diesem Sinne – SCHI HEIL!!!