Erneut super Ergebnisse für den Häringer Nachwuchs

Sparkasse Bad Häring
Kurzentrum Bad Haering
bad_haering_gemeinde_logo
Raika Logo
stoeckel_logo
Raika Logo
Schermer
Logo Farthofer 2
Gratt Wolfgang
Jol Sport
Logo Sport Kecht
Going sport
SPZ_Zement_teaser_additional
Vola
Spar
Logo Ascher

Engl Cup der Dritte – am Freitag den 11. 2. 2022 ging er über die Bühne. Zahlreiche Stockerlplätze durften an diesem Tag wieder bejubelt werden. So erreichten Chiara Bratek, Jakob und Carina Wanker und Mailo Laffleur Platz 1. In der Erwachsenen-Klasse freute sich unsere Trainerin Jagoda ebenfalls über Platz 1. Auch auf das Stockerl konnten sich Laurenz Fleischhacker mit Platz 3 und David Culka mit Platz 2 stellen. Knapp das Stockerl verpasst hat Luka Bratek mit Platz 4. Hanna und David Mitterer erreichten den 5. bzw. 7. Platz, Annabell Perktold reihte sich auch auf den tollen 5. Platz ein.

Jagoda strahlt von ganz oben am Siegerpodest

Am Sonntag, den 13.2. 2022 wurde der NICI-Vertex Cup in Durchholzen nachgeholt. Bei strahlendem Sonnenschein waren für Häring David Mitterer, Hanna Mitterer, Luka Bratek und Chiara Bratek am Start.

Chiara konnte ihr super Ergebnis von letzter Woche bestätigen und erreichte mit Platz 3 wieder das Stockerl. Hanna und David erreichten bei ihrem ersten NICI Cup heuer Platz 14, bzw. Platz 19. Luka bekam wegen einem Torfehler leider eine Zeitstrafe aufgebrummt, er wurde in der Bambini-Klasse 23..

Luka (li) und David mit Trainerin Anna
Mädels-Power – Hanna (li) und Chiara mit ihrer Trainerin Anna

Vielen Dank an euch Kids, ihr seid mit eurer Motivation, eurem Ehrgeiz und viel Freude am Schifahren ein tolles Aushängeschild für den Verein. SCHI HEIL!!