Schiclub Bad Häring

SCHI HEIL

Schiclub Bad Häring

1. Heliotherm Bambini Cup

Am frühen Abend des 18.1. 2019 war der „Litzl Gletscher“ Schauplatz des ersten Heliotherm Bambini Cups, ausgetragen vom SC Bad Häring für die Firma Heliotherm-die Wärmepumpe.

Schon im Vorfeld wurde von den Vorstandsmitgliedern eifrig an der Piste, an einem sehr sehenswerten Starthaus und den optimalen Rahmenbedingungen gearbeitet. Die Firma Heliotherm ermöglichte durch großzügiges Sponsoring den Kauf von neuen Startnummern und Torflaggen für das Rennen. Zudem wurden die Preise von der Firma Heliotherm bereitgestellt. Die jungen Teilnehmer aus den Jahrgängen 2015-2012 kamen vorwiegend aus Bad Häring, jedoch freuten wir uns auch über Rennläufer aus Kufstein, Schwoich, Hopfgarten, Ebbs, Itter und Wörgl.

Das Rennen ging zur Freude Aller unfallfrei und reibungslos über die Bühne. Bei den jungen Nachwuchsläufern stand der Spaß am Dabeisein im Vordergrund. Sie zeigten zum Teil für diese Altersklasse beeindruckende Leistungen. Im Anschluss an die Siegerehrung wurde als Draufgabe noch ein tolles Feuerwerk veranstaltet.

Der Vorstand des SC Bad Häring bedankt sich sehr herzlich bei allen Helfern, der freiwilligen Feuerwehr Bad Häring und dem Liftpersonal, die so produktiv bei der Planung und Durchführung des Rennens speziell für die Kleinsten, mitgearbeitet haben. Wir freuen uns auf die 2. Auflage des Heliotherm Bambini Cups am 22.2.2019.

SCHI HEIL!!