Jede menge Stockerlplätze

wurden am Wochenende der KW 4 vom Häringer Schinachwuchs belegt. Begonnen hat der Erfolg am Freitag, beim 2. Rennen der Engl-Cup Serie in Schwoich. Gleich 5x gab es Rang 1, nämlich durch Bratek Chiara, Wanker Jakob, Wanker Carina, Laffleur Mailo und Lettenbichler Ronja. Platz 2 konnte Mauracher Jakob für sich in seiner Klasse beanspruchen, Platz 3 Wolczyk Alicja und Bratek Luka.

Weiters konnten Laurenz Fleischhacker Platz 5, Mitterer Hanna Platz 4, Perktold Annabell Platz 6 und Taxerer Daniel Platz 11 erreichen. Unsere Truppe hat zweifellos mal ordentlich aufgemischt!

Luka Bratek auf Platz 3
Jakob und Mailo (v.l.)

Eine Klasse höher, beim Bezirkscup durften sich Laurenz Fleischhacker und Bratek Chiara jeweils über den 3. Platz freuen. Es wurde in Ellmau ein Parallelbewerb ausgetragen, der rote und der blaue Lauf hatten jeweils ihre Tücken, doch beide meisterten die Herausforderung mit einem tollen Ergebnis. Wir freuen uns mit euch und gratulieren!

Chiara lacht vom Stockerl
Ein stolzer Laurenz auf Platz 3

Wir freuen uns, über weitere Erfolge in Zukunft berichten zu dürfen, bis dahin gesund bleiben und SCHI HEIL!!