KINDERTRAINING

Sparkasse Bad Häring
Going sport
Raika Logo

Wir freuen uns auf den Beginn der neuen Schisaison 2021/22 und laden alle schibegeisterten Kids ab 5 Jahren ein, Teil unserer jungen motivierten Truppe zu sein.

Wir starten für ALLE ab Freitag, den 24.09.2021 um 16:30  im Motorikpark Bad Häring (Kurzentrum).

In weiterer Folge findet das Training in 2 Gruppen

WÖCHENTLICH Dienstag und Freitag bis Mitte Dezember

in der Turnhalle der VS Bad Häring oder im Motorikpark Bad Häring statt. Genaue Zeiten werden noch bekannt gegeben.

Unser Trainerteam bereitet die Kinder altersgerecht auf das Schifahren vor, im Fokus stehen Koordination, Stabilität und – natürlich – viel Spaß!!

Das Schneetraining findet individuell organisiert auf der bekannten Litzl-Wiese in Bad Häring oder am Stöckllift in Söll statt. Dort werden freies Schifahren und Technik trainiert.

UNKOSTENBEITRAG: EUR 75,00 für Hallen- und Schneetraining

Wichtig!:         für alle Teilnehmer ist aus rechtlichen Gründen die Mitgliedschaft beim Schiclub Bad Häring (EUR 5,00 jährlich) und beim ÖSV (EUR 13,50 jährlich – Versicherungsschutz!!) verpflichtend.

Infos:                  LEttenbichler Marina     0676/7377477

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und viel Spaß!