NICI-Vertex Cup Preise eingetroffen

bad_haering_gemeinde_logo
Spar
Kurzentrum Bad Haering
Logo Farthofer 2

Es ist wie ein Rückblick in einen Winter wie wir ihn uns wünschen, mit offenen Schipisten und Trainings und Rennen nahezu jedes Wochenende. Genau aus so einem Winter, nämlich aus der Saison 2019/20, sind nun nach langer Wartezeit endlich die Preise für den NICI-Vertex Cup eingetroffen.

Corona bedingt wurden nur die ersten 5 Platzierungen einer jeden Gruppe prämiert. Unsere 4 besten Nachwuchsrennfahrer durften sich am Samstag über die redlich verdienten Preise in Form der begehrten NICI-Kuscheltiere freuen.

Laurenz Fleischhacker Platz 1, Raphaela Astner und Jakob Wanker jeweils Platz 2, Carina Wanker Platz 5.

Das Warten hat sich gelohnt, die Kids haben sich sichtlich über die Präsente gefreut.

Dieses Jahr fand der NICI-Vertex Cup, wie die meisten anderen Rennen bedingt durch die Pandemie nicht statt, die Hoffnung lebt für die nächste Saison. Dann wieder mit voller Kampfansage:

SCHI HEIL!!

Die stolzen NICI-Vertex Preisträger (v.l. Carina, Laurenz, Jakob, Raphaela)