zum Abschluss….

stoeckel_logo
Gratt Wolfgang
Raika Logo
Going sport
Vola
SPZ_Zement_teaser_additional
Jol Sport
Raika Logo
Logo Farthofer 2
bad_haering_gemeinde_logo
Sparkasse Bad Häring
Kurzentrum Bad Haering
Logo Ascher
Logo Sport Kecht
Spar
Schermer

einer endlich wieder halbwegs normalen Schisaison, zum Abrunden von etlichen Trainingseinheiten und tollen Rennergebnissen kürte der SC Bad Häring am Sonntag, den 3.4. 2022 als I-Tüpfelchen noch die Vereins- und Schülermeister. Zusätzlich gab es noch die Mannschaftswertung auszufechten.

Auf unserer traditionellen Trainingspiste, dem Stöcklhang in Söll haben sich 13 Bambini und Kinder, 1 Jugendliche und 13 Erwachsene durch den von SC Präsident Mario Kartnaller gesteckten RTL geschwungen.

Den vergangenen kalten Temperaturen, dem leichten Neuschnee und der großartigen Unterstützung der Bergbahnen mit einer Pistenraupe sei Dank hielt die Piste auch der Gewalt der Master-Fahrer stand. Die gesamte Veranstaltung ging unfallfrei über die Bühne. Auch die Kleinsten unter den Rennläufern (Jhg 2017) meisterten die Herausforderung perfekt, bei dem Nachwuchs freut man sich auf kommende Saisonen!

Nicht überraschend wurden unsere beiden BC Fahrer Laurenz Fleischhacker und Chiara Bratek zum Schülermeister gekürt. Den Titel „Vereinsmeisterin 2022“ hat sich Eva Schneeberger (Klasse „Jugend), und Schneider Alois (M60) darf sich für ein Jahr „Vereinsmeister 2022“ nennen. Die Mannschaftswertung entschied das Masters Team rund um Gratt Wolfgang für sich.

Die genauen Zeiten sind den oben angeführten Ergebnislisten zu entnehmen.

Eine für den SC arbeitsintensive Saison neigt sich dem Ende zu, es wurde seit September viel trainiert, wieder mehr am Nachwuchs gearbeitet und der SC war bei zahlreichen Rennen mit motivierten und erfolgreichen Kids vertreten. Die gute Zusammenarbeit innerhalb des Vorstandes, des Trainerteams und die Hilfe zahlreicher freiwilliger Helfer bei Rennveranstaltungen sind wichtige Erfolgsfaktoren auf die der SC bauen kann – ein herzliches DANKESCHÖN an alle!!

Wir wünschen allen Mitgliedern des SC Bad Häring einen wunderbaren, sportlichen und unfallfreien Sommer und verbleiben bis zum nächsten Schnee mit einem dreifachen SCHI HEIL – SCHI HEIL – SCHI HEIL!!!