Gelungener Abschluss der Bezirkscup-Saison 2021/22

Logo Ascher
Kurzentrum Bad Haering
Jol Sport
Logo Farthofer 2
stoeckel_logo
Spar
bad_haering_gemeinde_logo
Gratt Wolfgang
Schermer
Raika Logo
SPZ_Zement_teaser_additional
Sparkasse Bad Häring
Going sport
Raika Logo
Logo Sport Kecht
Vola

Wie schnell die Wochen vorbeiziehen! Der Frühling zieht ins Land, die Temperaturen werden milder, der Schnee rinnt dahin. Die Zeit, um mit den Rennserien ins Finale zu gehen.

So auch am Wochenende vom 11. 3. 2022 bis 13.3. 2022. Am Freitag wurde der wegen widriger Wetterbedingungen abgebrochene Slalom vom 26.2. in Form eines Nacht- RTL nachgeholt. Die Häringer Mannschaft gab ihr Bestes um gute Bedingungen für die Rennfahrer zu schaffen, dies ist auch gut gelungen. Die Häringer Rennkids legten sich auch ins Zeug und konnten mit Chiara als 8. und Laurenz als 2. wieder lobenswerte Ergebnisse erzielen.

Am Sonntag, den 13.3. 2022 fand in guter alter Tradition das BC Finale in Inneralpbach am schwierigen Galtenberg-Hang statt. Leider konnte Chiara krankheitsbedingt nicht teilnehmen, ihr Trainingskollege Laurenz hingegen bewältigte den anspruchsvollen RTL ohne mit der Wimper zu zucken und versäumte den Sieg nur um knappe drei Zehntel!

Der Lohn dieses Winters mit viel Einsatz aller Beteiligten, der Trainerin Anna, der Eltern und – am Wichtigsten – die motivierten Kinder – war ein 8. Platz in der BC Gesamtwertung bei Chiara und der 2. Platz bei Laurenz.

Jubel bei Trainerin Anna (li) und Papa Thomas (re) über die tollen Leistungen von Laurenz (Mitte)

Bravo – ihr könnt mächtig stolz auch euch sein – SCHI HEIL!!