NICI – Cup, Klappe 2

Zum Glück ist der Winter in unseren Breiten wieder zurückgekehrt und ermöglichte es den Veranstaltern, dem SC Latella Wörgl, den 2. Teil der NICI Rennnserie am Foisching Hang in Hopfgarten durchzuführen. Neuschnee und Sonnenschein sorgten in der allgemeinen Renn-Nervosität für ein angenehmes Ambiente.

Unter den 138 Startern befanden sich auch 6 aus dem Häringer Lager, die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen:

Hanna Mitterer und Laurenz Fleischhacker konnten sich mit jeweils Platz 3 auf das Stockerl stellen. Luka Bratek erreichte Platz 8, David Mitterer Platz 13, Jonas Fleischhacker und Chiara Bratek schafften es mit jeweils Platz 10 auch unter die Top 10. Alle 6 dürfen ein weiteres NICI-Stofftier Schlüsselanhänger zu ihrer bestimmt schon umfangreichen Sammlung dieser Prämien hinzufügen.

Wir gratulieren unseren Rennläufern und bedanken uns bei Trainerin Anna Schneeberger für ihren unermüdlichen Einsatz für unseren Nachwuchs. Bis zum nächsten Mal!

SCHI HEIL!!

die NICI Mannschaft in Hopfgarten v. l. Laurenz, David, Hanna, Luka, Chiara, Jonas, Anna