Auftakt in die Rennsaison 2022/23

Jol Sport
Gratt Wolfgang
Spar
Raika Logo
Schermer
SPZ_Zement_teaser_additional
Raika Logo
Logo Ascher
stoeckel_logo
Vola
bad_haering_gemeinde_logo
Sparkasse Bad Häring
Logo Sport Kecht
Logo Farthofer 2
Going sport
Kurzentrum Bad Haering

Einen teilweise regnerischen und recht nebligen Beginn der NICI-Rennserie bescherte uns das Wetter am Dienstag den 3.Jänner 2023 beim internationalen NICI-Cup in Ellmau. Die zudem sehr warmen Temperaturen der letzten Tage stellten das Team der KSV vor große Herausforderungen um die Piste für die über 200 Teilnehmer in Schuss zu halten. Dafür ein großes Lob – die Veranstaltung ging zwar zeitverzögert und mit einigen nebelbedingten Unterbrechungen, aber unfallfrei über die Bühne.

Die Geduld machte sich für die 5 Häringer Teilnehmer*innen bezahlt. Das beste Ergebnis heute lieferte Laurenz Fleischhacker mit dem 3. Platz, gefolgt von Hanna Mitterer und Lettenbichler Ronja jeweils auf Platz 5, Chiara Bratek reihte sich auf Platz 17 ein. Der Jüngste im Team, Jonas Fleischhacker freute sich mit Platz 20 auch über eines der beliebten NICI-Tiere.

Wir freuen uns sehr mit unseren Racern und gratulieren herzlich!

Wir hoffen sehr, dass der Schnee nicht mehr lange auf sich warten lässt damit der Häringer Nachwuchs uns weiter so tolle Ergebnisse liefern kann.

SCHI HEIL!!

v.l. Hanna Mitterer, Lettenbichler Ronja, Bratek Chiara, Fleischhacker Jonas, Fleischhacker Laurenz