Preisverleihung Engl-Cup

Schermer
Sparkasse Bad Häring
stoeckel_logo
Logo Sport Kecht
Kurzentrum Bad Haering
Going sport
Spar
Logo Farthofer 2
Raika Logo
Raika Logo
Vola
Gratt Wolfgang
SPZ_Zement_teaser_additional
Jol Sport
bad_haering_gemeinde_logo
Logo Ascher

4 Rennen am Hochfeld-Lift in Schwoich umfasst der seit Jahren bei den Häringer Schi-Kids beliebte Engl-Cup. In der vergangenen Saison konnten endlich wieder alle 4 Bewerbe durchgeführt werden. Am Sonntag den 24.4. 2022 fand die Preisverleihung für die Gesamtwertung statt.

16 Kinder und Trainerin Jagoda nahmen an jeweils mindestens 2 Rennen teil und durften ihre Preise stolz entgegennehmen. Auch dieses Jahr war der Veranstalter, der WSV-Schwoich sehr großzügig, spendierte Getränke, Knabbereien und Pizza für alle Anwesenden. Die Preise für die Rennfahrer konnten sich ebenfalls sehen lassen. Neben den Pokalen reichten diese sportlich mit Jol-Sportsocken und Sprungseilen, über T-shirts und Gutscheinen für das „Kaiserbad“ in Ellmau. Die Jugendlichen und Erwachsenen freuten sich über Gläser und Gutscheine für die „Werkstatt“ in Kufstein – vielen herzlichen Dank an Obmann Martin und sein Team!!

Der SC Bad Häring räumte ordentlich ab. Mit Mailo Laffleur, Wanker Jakob und Carina und Bratek Chiara standen Sieger am Stockerl, Ronja Lettenbichler, Jagoda Wolczyk und Jakob Mauracher freuten sich über Platz 2, Laurenz Fleischhacker stand mit dem Gesamtrang 3 ebenfalls auf dem Podest. Auch die anderen Teilnehmer aus den Häringer Reihen können sehr stolz auf ihre Platzierung sein, vor allem jene die zum ersten Mal an einer Rennserie teilgenommen haben.

Wir freuen uns sehr über die tollen Leistungen unserer Mitglieder und hoffen, dass die Erfolgsserie im nächsten Jahr so weitergeht – SCHI HEIL!!