Gesamtergebnis NICI-Vertex Cup 2021/22

Kurzentrum Bad Haering
Gratt Wolfgang
Spar
Raika Logo
stoeckel_logo
Logo Ascher
Jol Sport
Logo Farthofer 2
Sparkasse Bad Häring
Schermer
bad_haering_gemeinde_logo
Vola
Logo Sport Kecht
Going sport
Raika Logo
SPZ_Zement_teaser_additional

In der vergangenen Saison konnte die beliebte NICI-Vertex Rennserie wieder (fast) komplett stattfinden. 4 statt der ursprünglich geplanten 5 Rennen konnten stattfinden und lockten über 250 Starter insgesamt auf die im Unterland verteilten Rennpisten.

6 Häringer Kinder nahmen an einem oder auch mehreren Rennen teil, 3 davon konnten sich in den starken Gruppen in die Top 10 einreihen. So wie Luka Bratek (Bambini m) auf Platz 9, Chiara Bratek (U10w) auf Platz 4 und Laurenz Fleischhacker (U10m) auf Platz 5.

Die restlichen 3 nahmen an einem Rennen teil, David Mitterer (Bambini m) wurde 32., Hanna Mitterer (U10w) 23. und Taxerer Daniel (U10m) reihte sich auf Platz 30 in der Gesamtwertung ein.

Die Preise wurden am Samstag den 30. 4. 2022 im Hödnerhof im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung organisiert vom KSV übergeben. Die begehrten NICI Tiere, „glaub an dich“ Rucksäcke und Trinkflaschen wurden an stolze Nachwuchsrennfahrer übergeben. Ein großes Dankeschön an den KSV für die gelungene Organisation der Veranstaltung!

Damit ist für unseren Nachwuchs die Saison 2021/22 beendet, es wird bereits fleißig an der kommenden Saison gearbeitet, aktuelle Infos wie immer auf dieser Homepage.

(v.l. Bratek Luka, Anna Schneeberger, Fleischhacker Laurenz, Marina Lettenbichler, Bratek Chiara)

SCHI HEIL!!