Und weiter gehts….

bad_haering_gemeinde_logo
Raika Logo
Jol Sport
Logo Ascher
SPZ_Zement_teaser_additional
Logo Farthofer 2
Kurzentrum Bad Haering
Gratt Wolfgang
stoeckel_logo
Going sport
Vola
Schermer
Raika Logo
Spar
Logo Sport Kecht
Sparkasse Bad Häring

…mit den Schirennen für unseren Nachwuchs! Am Samstag, den 5.2. bestritten Chiara und Laurenz am Schatzberg/Wildschönau eine weiteres Bezirkscup-Rennen, diesmal einen Riesentorlauf. Chiara belegte dabei Platz 12, Laurenz Platz 5.

Gleich am nächsten Tag, dem 6.2. 2022 folgte NICI-Cup Nr. 2 in dieser Saison, diesmal am Tirolina-Hang in Hinterthiersee. Vier aus den Reihen des SC Bad Häring wagten sich die recht steile und harte Piste herunter und konnten auch hier aufzeigen: Chiara Bratek landete mit Platz 3 am Stockerl, Laurenz Fleischhacker belegte seine Lieblingszahl 5 ;-), Luka Bratek reihte sich in der Bambini-Klasse auch in die Top 10 mit Platz 10 ein und Daniel Taxerer schaffte die Herausforderung mit Platz 18. Das NICI Viecherl haben sie sich wieder einmal redlich verdient.

Wir gratulieren euch – BRAVO!! Die folgenden Fotos stammen aus Hinterthiersee, die Kids in Rennpose!! – SCHI HEIL!!

Daniel
Laurenz
Chiara
Luka